Wir sind für Sie
da und geben Ihnen
Rückenwind.

Karriere

Als breit tätige Anwalts- und Notariatskanzlei beraten und vertreten wir anspruchsvolle Privatpersonen und KMUs in Sursee und Luzern. Zur Unterstützung unserer Rechtsanwälte im Berufsalltag suchen wir für den Standort Sursee per 1. August 2019 oder nach Vereinbarung ein(e)
 

Anwalts- und Notariatssekretär(in), 60 % - 100 %
 


Ihr Aufgabenbereich

  • Telefonservice und Empfang von Klienten
  • Postverarbeitung inkl. Fristenkontrolle
  • Formatierung und Korrektur von Rechtsschriften
  • Vorbereitung von notariellen Urkunden
  • Verwaltung und Digitalisierung von Dossiers (inkl. Archivierung)
  • Materialbestellung
  • Rechnungswesen und Buchhaltung

Ihr Profil

  • gut abgeschlossene Ausbildung als Anwalts- und/oder Notariatssekretär(in)
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung in Advokatur
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sicher im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel und Powerpoint)
  • dienstleistungsorientierte, dynamische, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • stilsicheres, professionelles Auftreten beim Umgang mit Klienten
  • exakte, selbständige Arbeitsweise und absolute Verschwiegenheit

 

Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernster Infrastruktur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen am Arbeitsort Sursee. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Foto, Zeugniskopien und Referenzen) an die folgende E-Mailadresse: Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.

Hess Advokatur AG, Industriestrasse 5a, 6210 Sursee

Im Moment keine Stelle offen.

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